700 Zwei unterschiedliche T9 Tastaturen - wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SirDNOL, 16. Juli 2013.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf meinem Nokia 700 Texte eingebe, öffnen sich unterschiedliche T9 Tastaturen. Das hängt wohl von der Applikation ab.

    Wie kann ich einstellen, dass sich immer die gleiche Tastatur öffnet. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

    So sehen die Tastaturen jeweils aus:

    scr000006.jpg

    scr000010.jpg

    So sieht die Einstellung aus:

    scr000011.jpg

    Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  4. Das liegt an was ganz anderem, das ist ganz normal, einige Anwendungen untersützen die T9 Tastartur auf dem 2. Bild nicht und zeigen deshalb die vom 1. Bild an.
    2. Bild: ist die ganz neue Tastartur von Belle und nennt sich splitscreen tastartur oder so
    1. Bild: ist in noch von den alten Belle versionen und diese ist dafür falls dieser Splitscreenmodus nicht funktioniert.

    Es ist egal ob T9 oder Qwertz, ist immer das selbe Problem, kann man nicht einstellen.
     
    #4 RacingSystems, 16. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
  5. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass man es nicht einstellen kann.

    Dann weiß ich aber zumindest Bescheid, Danke!
     
Die Seite wird geladen...