Desire HD Zwei kleine Kratzer im HTC Desire HD display

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 29. Jan. 2011.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe seit 1 Monat des DHD jetz ist es mit gestern hinter sofa gerutch und als ich es vorgezogen habe, das handy, ist des display über sandkörnchen oda so änlich gerutsch.
    jetz sind 2 ganz leichte kratzer inen.

    wie bekomme ich die raus ?

    ja ichweiß ich hätte mir ein schutzfolie holen sollen aber habe mir jetz eine silikonhülle und eine Schutzfolie bestellt.


    hilfe !!!!!!!!!


    mfg und thx im vorraus.
     
  2. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was ?
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab es Displex Displaypolitur, aber ich bezweifle, dass die noch für aktuelle Displays nutzbar ist... ich hör mich mal um und sag dir dann Bescheid ;)
     
  4. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  5. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wir bekommt ich die weg bevor ich die Folie draufmache ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wird schwierig. Aber du hast gesagt innen, steht zumindest im ersten Beitrag. Wenn das der Fall, würde nur ein Displaywechsel helfen.

    Ansonsten hilft es vielleicht mal beim HTC Reparaturservice anzurufen und dort nachzufragen was man noch machen könnte. Unter die Garantie fällt sowas allerdings nicht.
     
  7. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mit inen meine ich das die Kratzer im Bereich des Display sind und nicht direkt im Display sind nur oberflächlich ganzleicht .
     
Die Seite wird geladen...