Sonstige zwei fragen zum KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kosmus, 8. Juni 2007.

  1. kosmus

    kosmus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie der ein oder andere von euch vielleicht noch weis, hab ich mein E770v gehimmelt, so weil ich ohne handy nicht leben kann ;-) hab ich mir das motorola Krzr k1 geholt.

    so nun meine Fragen

    1. da gibts diese tolle taste die mich immer gleich mit dem internet verbindet, direkt über der grünen hörer taste, es erfüllt mich jedes mal mit größter freude wenn ich da draufdrücke. kann ich die irgendwie deakivieren ohne das handy zu flashen/flexen (habe O2 genion L wenns was zur sache tut)

    2. kann ich das akkuladegerät vom e770v auch für das k1 benutzen (der anschluss würde passen, aber ich weis nicht ob die auch die gleiche leistung haben)

    wie immer freue ich mich auf schnelle antworten und bedanke mich schonmal
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Zu Deiner ersten Frage:
    Wiese deaktivieren? Umlegen für eine Funktion die man gerne haben möchte, find ich sinniger, aber egal. Eine Anleitung findest Du hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2771&highlight=browserkey
    Wenn Du keine Funktion haben möchtest trägst Du überall "00" ein.

    Zu 2:

    Das Ladegerät vom E770 hat eine höhere Leistung, ich selbst habe schon öfter mein K1 damit geladen, weil ich das andere vergessen hatte. Bisher hat es mein Akku nicht geschadet. Will hier aber keine Garantie darauf geben.

    Cu
     
  3. kosmus

    kosmus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die schnelle antwort...

    gibt es für meine erste frage vlt eine lösung, bei der man weniger falsch machen kann, irgendwie idiontensicher...
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Du kannst auch die Seem 005b_0001 Offset 1e einen anderen Wert eingeben. Musst mal probieren welcher keine Funktion fürs Handy hat.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...