Zwei App Store Konten auf einem iPhone oder iPad?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Nov. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist es möglich, das man auf einem iPhone 4S oder iPad 2 gleich zwei verschiedene Konten für den App Store einrichten kann?

    Finde da irgendwie keine Möglichkeit, wobei ich mich bei iOS nicht auskenne.

    Danke für eure Tipps.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Soweit ich weiß ist sowas nicht möglich
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Einrichten nicht wirklich. Du müsstest die Konten immer Manuell ändern. Das geht unter Einstellungen => Store und dann auf die Apple ID gehen. Dort noch mit Abmelden bestätigen. Jetzt auf Anmelden und auf Bestehende Apple-ID verwenden gehen.

    Eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ah..wenigstens etwas. Danke für den Tipp. Wäre ich im Leben nie drauf gekommen. Dann werde ich das doch gleich mal auf dem iPad ausprobieren.

    :danke:
     
  5. Darkmoon980

    Darkmoon980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da nicht auch so eine App. Die das übernimmt sowas wie ein Manager ???
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mir ist da nichts bekannt. Wenn du was weist, einfach melden.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Das kannst du nur manuell machen! Auch im AppStore selber (ganz unten)!

    Auf die Apple ID tippen und abmelden. Danach kannst du dich mit einer anderen anmelden!
     
Die Seite wird geladen...