Sonstige ZV60 zeigt Phone Freeze

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von badboy32, 28. Juli 2008.

  1. badboy32

    badboy32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe mir letzte Woche bei Ebay ein Samsung SGH-ZV60 ersteigert.Egal,welche Karte ich einlege,im Display erscheint Phone Freeze.Ich habe mal nach einer Problemlösung gegoogelt und gelesen,das ein Firmwareupdate hilft.Wo bekomme ich eine Firmware für dieses Handy her?

    Außerdem habe ich ein Problem beim verbinden mit dem Laptop.Wenn ich das Datenkabel anschließe und das Laptop nach neuer Hardware sucht,zeigt er mir an,das eine Datei namens Data Interface gesucht wird und nicht gefunden wird.Wo kann ich diese Datei downloaden?

    Danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    des gibt so Codes....die tippste ein und dann wird das Gerät auf Standard zurückgesetzt....alles ist danach gelöscht, aber dafür geht es dann meist wieder....

    bei dem ZV60 des ich mal hatte fuhr das Gerät normal hoch und nach ca. 15sec war es einfach eingefroren....da gabs dann einen code, den hab ich eingegeben, es fragte ob es wirklich zurückgesetzt werden soll, ich sagte ja und nach 5min gings wieder....

    hab mal gegoogelt aber nix gscheids gefunden....

    Reset (CUSTOM): *2767*2878#

    der wird wohl nicht klappen, versuchen kannst es aber...
     
  3. badboy32

    badboy32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Möchte euch mal auf den neuesten Stand bringen.Das Handy ist ein Spanisches Vodafone SIM-Lock Gerät.Ich müßte mich an Vodafone Spanien wenden,um dieses Gerät zu entsperren,da mir das hier in Deutschland keiner macht.Nun meine Frage:kann mir hier jemand das Handy kostengünstig entsperren?

    Antworten mit Preisvorstellung bitte per PN.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wende dich doch ganz einfach an unseren Handyservice ;-)

    Steht auch oben in der Navileiste ;-)

    Denn nicht jeder liest hier alles mit....DU musst auf die Leute zugehen, denn du willst ja auch was ;-)
     
Die Seite wird geladen...