eplus Zuzahlung für Nokia 5800 XM bei Vertragsverlängerung ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Marco, 12. Juni 2009.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor einigen Tagen bei The Phonehouse angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern. Die Service Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass ich diesen Vertrag erst in 2 Wochen verlängern kann und kann mir dabei ein Handy aussuchen.Habe mich für das Nokia 5800 Xpress Music entschieden.Das Problem ist, dass Sie mir nicht sagen konnte wie viel Euro ich dafür drauf zahlen muss. Weiß das zufällig jemand???
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  3. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ach habe vergessen zu schreiben, dass ich Base bei The Phonehouse habe.
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    wie geantwortet, glaube ich dass du nur 9.90 zahlen musst.

    mfg
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    is nich böse gemeint, aber wenn du bei TPH verlängerst dann müssen se dir auch sagen was das Gerät dann kostet!
    Kannst ned bei Vodafone direkt schauen was es mit Neuvertrag kostet, des bringt nichts. Genauso wenig eine VVL bei VDF direkt, das kannste auch knicken. Es muss schon definitiv der Preis von TPH her, ohne gehts ned. und wenn se dir den ned sagen können dann solltest du ernsthaft über einen neuen Subprovider nachdenken ô_Ó
     
  6. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja da haste auch recht. Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...