HDD, CD, DVD, Brenner Zuverlässigkeit....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomauswustrow, 15. März 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ich finds eigentlich gut wenn das selbst steuern kann weil das ständige An & Aus ist ja auch net so für die Lebensdauer..

    Tom benutzt du die Platte eigentlich dann an verschiedenen Orten und PC's weil wenn das nur manchmal vorkommt dann würde ich die einfach immer dran lassen wenn sie ohne Pause läuft ist ja eigentlich immer noch das beste für die Platte..
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    die wird stændig durch die Gegend geschleppt aber dafuer sind die Teile doch da oder ?
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich schlepp meine WD auch ständig rum, zudem muss sie viele Vibrationen aushalten (Aufm Schiff, Dieselmotor). Hält schon über ein Jahr ohne Probleme...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. dodotech
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.368