Zusammenfassung von Sensorspielen (S5230 Star)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Coldplay, 22. Nov. 2009.

  1. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

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    Hey, ich wollt mal eine Zusammenfassung von den Bewegungssensorspielen machen,
    die auf dem S5230 funktionieren.

    Twister ~ Download
    Wasserwaage ~ Download

    Wenn es noch weitere gibt, bitte Posten. :D
     
  2. Delas222

    Delas222 Neues Mitglied

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    leider noch keine weiteren gefunden
     
  3. Clarequilty

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    #3 Clarequilty, 12. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2010
  4. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    außer wasserwaage und bier gibts keine sensorspiele? :(
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

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    @fister2009:

    Ich habe doch über dir einen Link gepostet, wo du noch mehr findest...
     
  6. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    danke, aber ball ball und saber me funktionieren leider nicht.
    der rest sind ja leider keine sensoranwendungen :(
     
  7. Clarequilty

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    Also bei mir funktioniert Ball Ball. Ausserdem wurde in dem Thread auch Flubu gepostet. Das ist ähnlich wie Ball Ball...
     
  8. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    komisch, habe beides ausprobiert. vllt habe ich eine falsche firmware....
    naja ich finds schade dass keiner der es drauf hat die ganzen iphone apps umprogrammiert.
    oder spiele wie doodle jump mit sensorfunktion. dafür würde ich sogar geld bezahlen wenns ordentlich funktioniert :D
     
  9. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

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    Welche Firmware hast du denn?
     
    #9 Clarequilty, 5. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  10. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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  11. fisch51

    fisch51 Neues Mitglied

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    flash dein handy einfach um dann
    kannse problemlos games installieren
    ich selber habe MXEIL2(windows 7) drauf und es geht!!!
     
  12. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    hab längst geflashed und alles andere funktioniert ;)
     
  13. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

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    Dann liegt es wohl an der Firmware, das eben diese Spiele bei dir nicht funktionieren. Kommst wohl nicht ums Flashen rum, wenn du sie haben willst.
     
  14. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    naja auf das eine kann ich grad noch so verzichten.
     
  15. xd4

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  16. Ballerman

    Ballerman Neues Mitglied

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    gehen alle spiele auf dem s5230
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

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    Ich gehe mal davon aus, siehe Beitrag #1:

    cu
    logofreax
     
  18. Init945

    Init945 Neues Mitglied

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    Hab hier noch Doodle Jump für Alle Touchscreen Handys!
    Funktioniert auch auf dem S5230 Star!

    Hier noch ein Screen:
    [​IMG]

    mfg Init :D:D
     

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  19. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

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    funktioniert das mit touch oder mit motion?
    edit: nein leider mit touch. trotzdem danke

    *edit*

    habe eins gefunden, aber der sensor ist falschherum kalibriert in dem spiel. kann man das umstellen? und kann man irgendwie auf fullscreen schalten? hab da diese nervigen steuerungselemente immer im bildschirm...
     
    #19 fister2009, 2. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2010
  20. puk16

    puk16 Neues Mitglied

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    Wenn es dich stört, dass der bewegungssensor falsch kalibriert ist dann habe ich hier noch ein doodle jump bei dem es richtig ist. mit der tastatur wies ich keine lösung.

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    Die tastatur ist auch hier dabei.Leider.
    Ich finde es macht trotzdem extrem viel spaß!!!!!!!!!:):):)

    --- Edit ---

    Um die virtuelle tastatur zu entfernen kann du versuchen die .jar datei mit winrar zu öffnen, in der META-INF die MANIFEST.MF mit dem editor öffnen und dort diese zeilen einfügen


    MIDlet-Touch-Support: True
    UseNativeTextButtons: false
    ReverseSoftkeys: true
    UseNativeCommands: false
    LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 400
    LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 240

    Bei ist die virtuelle tastatur verschwunden und wird durch dass karo-Muster ersetz.Allerdings war es dann dann auch schon sprich der bildchirm "endet" an der gleichen stelle.

    --- Edit ---

    @finster2009

    probiere es mit deiner version auch mal
    bei mir ging es mit der anderen richtig. ist aber immernoch falscherum kalibriert .
     
    #20 puk16, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
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