Sonstige Zusammenfassung aller Sony Ericsson K850i Mods

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nachtigall2010, 3. Feb. 2009.

  1. Kallebach20

    Kallebach20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, ich habe auch ein K850i. Habe aber auch ein problem mit dem Menü, wenn ich es ändern will mach ich alles wie gehabt in den ordner Menue die Menu.ml. So jetzt sind aber im orginalem Zustand keine Icons mit in dem ordner die ich aber bei dem Mod laut anleitung mit da reinpacken soll. Habe ich alles gemacht und beim start vom handy, wenn ich ins menu will sagt er "Error Occurs in......" Was mach ich falsch?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal ein anderes menu probiert?
    diese meldung kommt öfters auch bei fehlerhafte menu packs
     
  3. Kallebach20

    Kallebach20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vieleicht auch sein das ich einfach den fehler mache und es im A2 Tool einfach die Menu.ml und die Icons per drag an drop reingezogen habe und nicht mit einer tpa.zip und den auf flaschen???
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, daran kann es nicht liegen.

    Vermute auch dass die menu.ml einfach nur defekt ist.
     
  5. Kallebach20

    Kallebach20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hab ein paar ausprobiert immer der gleiche strungs. Ist es denn normal das im Pfad tpa/preset/system/menu im Orginal nur die Menu.ml drin ist, ohne Icons? Bei nem Mod müssen die Icon ja mit darein.
    Noch ein paar Daten zum Handy:
    SE K850i
    Firmware: K850_R1FA035_FS_WESTERN-EUROPE_RED52
    Customize: K850i_1202-6075_R5A_Customized_Germany

    Danke für eure Hilfe!
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die originale menu.ml ist natürlich ohne zusätzliche Icons.
     
  7. Kallebach20

    Kallebach20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die mal hier anhängen und wenn jemand so nett wäre einmal diese menu.ml zu testen??
     
  8. Gyric

    Gyric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage. wegen BROD musste ich flashen (R1FA035 RED52) und es hat auch super geklappt, aber seitdem macht mein 850 wesentlich schlechtere bilder als vorher. hab schon alles probiert mit den kamerafunktionen umzustellen, aber vorher waren die bilder einfach viel schärfer.
    gibts da irgendwie abhilfe? vielleicht irgendein kamera-irgendwas update? vorher waren die bilder ja auch super!
    ich will ja nicht wieder die alte software da draufklatschen. die bilder sind echt total grützig, da macht mein w810i ja fast bessere...
    sorry wenn ich so blöd frag, ich hab von dem ganzen kram nicht so viel ahnung wie ihr.
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du könntest die cam treiber installieren

    probier mal diese
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6615
     
  10. Gyric

    Gyric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oki, vielen dank, das werde ich mal ausprobieren!


    edit: joa hab die mal draufgezogen und die bilder sind schonmal schärfer (wahrscheinlich ne kürzere verschlusszeit?) jedenfalls kann mans so lassen ^^ dankesehr!
    kann man auch selber einfach in der .dat rumpfuschen und experimentieren? oder ist das nicht empfehlenswert?
     
    #71 Gyric, 29. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...