Zune meldet Fehlercode 0x80070032

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Anzeige
    Bin gerade dabei Zune zu installieren.

    Ich nutze Windows 7 32bit und beim installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fehlercode 0x80070032

    Per Google finde ich auch keine wirkliche Hilfe, da dieser Fehlercode wohl extrem häufig mit allen möglichen Programmen auftritt :(

    Dort liest man immer wieder, das man den Dienst "Aufgabenplanung" aktivieren soll, aber der läuft schon bei mir.
     

    Anhänge:

  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Irgendwelche A-viren Programme laufen?
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Noch irgendwelche Reste einer alten PC Suite installiert?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Suiten habe ich eigentliche installiert...Samsung, HTC, Nokia...was man halt so braucht :D

    Werde mal alles deaktivieren bzw. deinstallieren.

    Manchmal denkt man nicht an solche Kleinigkeiten ;)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Neues Mitglied

    Anzeige
    Naja, hatte den Fehler auf meinem Firmanrechner, da musste ich aber die Sprachregion ändern... Warum dein OS nicht richtig erkannt wird ist schon seltsam...
     
Die Seite wird geladen...