Zune meldet Fehlercode 0x80070032

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.038
    Bin gerade dabei Zune zu installieren.

    Ich nutze Windows 7 32bit und beim installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fehlercode 0x80070032

    Per Google finde ich auch keine wirkliche Hilfe, da dieser Fehlercode wohl extrem häufig mit allen möglichen Programmen auftritt :(

    Dort liest man immer wieder, das man den Dienst "Aufgabenplanung" aktivieren soll, aber der läuft schon bei mir.
     

    Anhänge:

  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Irgendwelche A-viren Programme laufen?
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Noch irgendwelche Reste einer alten PC Suite installiert?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.038
    Suiten habe ich eigentliche installiert...Samsung, HTC, Nokia...was man halt so braucht :D

    Werde mal alles deaktivieren bzw. deinstallieren.

    Manchmal denkt man nicht an solche Kleinigkeiten ;)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, hatte den Fehler auf meinem Firmanrechner, da musste ich aber die Sprachregion ändern... Warum dein OS nicht richtig erkannt wird ist schon seltsam...
     
Die Seite wird geladen...