Xperia PLAY zum runterladen: Xperia Play Rom Dump, Klingeltöne, Wallpaper, Boot Animation

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logofreax, 6. Apr. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    In dem Dump sind folgende Spiele als Vollversionen enthalten:

    Tetris
    Sims 3
    Fifa 11

    Als Beilage noch Bruce Lee, allerdings macht das wenig Sinn ohne die Playstationbuttons.

    Ich hab des mal auf meinem Milestone probiert....JA ES LÄUFT, aber ist falscher Grafikchip, denn ich seh Ingame nix :fresse

    device.png device2.png device3.png
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    sollte das man nicht in den Xperiabereich verschieben ? aber danke für die DLs logo....
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das ist aber nicht der Xperia Bereich, sondern nur ein Bereich für's X8 und X10 (Mini (Pro)). Sobald er aber erweitert wird - ist bereits in Planung - wird der Thread hier verschoben.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk

    [Edit] Siehste, verschoben! :D
     
    #4 ragalthar, 11. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...