Sonstige "Zuhause" Schriftzug im Standby entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 17. Mai 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab seit heute eine sogenannte Zuhause Option...d.h. wenn ich innerhalb von 2 KM von Zuhause bin kann man mich noch auf meiner FestnetzNr. anrufen!

    Das blöde ist das ich nun so ein Schriftzug unter meinem Provider habe!

    Kann man den irgendwie wegmachen??

    Danke mikka
     
  2. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meinen home Schriftzug über eine geänderte layout main.xml wegbekommen.Darin muss das operator Feld verschoben werden.Bei deinem Modell könnte es vieleicht auch über die networklist.xml gehen.Das kann ich nur nicht bestätigen da mein W910 diese nicht hat.
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    ja ich glaub auch das du da was mit der networklist.xml machen musst.die ist müsste in /tpa/preset/default sein...schau mal ob das was von zuhause drin steht
     
  4. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    zuhause=home Anzeige,kann aber auch sein das diese Funktion von der SIM Karte direkt ausgeht.Wie gesagt erstmal nachschauen.
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab sie schon geändert ..hab das Vodafone weg und meinen Namen reingesetzt!

    Aber das Home steht immer noch drunter!

    mikka
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi..ne du da muss ich dich enttäuschen...anscheinend geht das Prog. nicht mit DB3210...denn meine Layout wird noch nicht mal geladen!

    Wenn das gehen würde hätte ich einige Probleme weniger!!

    Danke mikka
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Geht auch nicht mit DB3210 Handys,sonst hätte ichs
    dazu geschrieben!
    Auch bei anderen Geräten gabs das Problem schon und hat sich
    auch mit SELE 0.2.2vXeta nicht entfernen lassen!
    Keine Ahnung wo dieser Schriftzug sitzt,vielleicht gehts von der Karte aus!
     
  9. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Nun dann muss ich wohl damit Leben....Danke @ All!!

    mikka
     
Die Seite wird geladen...