Allgemein Zugriff auf Speicherkarte via Bluetooth mit dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von meshabay, 27. Feb. 2009.

  1. meshabay

    meshabay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin ja sozusagen ein neuling und hab auch nich so viel ahnung von der materie. also falls schon so ein thema exestiert bitte ich schonma um entschuldigung :D Also mein problem ist: ich habe nen mac und würde gerne mein N82 via bluetooth sync über den nokia manager, doch das problem ist das ich nicht auf die speicherkarte sondern nur auf den telefonspeicher zugreifen kann. das ist blöd insofern, da ich alle bilder auf der speicherkarte habe. meine frage ist: Kann man iwie den Zugriff freischalten?

    mfg
    meshabay
     
  2. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    1 du musst das Handy über das Kabel an dein Mac stecken und dann am Handy Massenspeicher auswählen.

    2 Möglichkeit die Karte aus dein Handy nehmen und mit einer Adapterkarte in ein Kartenlesegerät legen.
     
  3. meshabay

    meshabay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Öhm naja das is mir schon klar, so mache ich das ja au, aber mir wäre es lieber via bluetooth, weil ich nicht gerne kabel usw mitschleppe.

    mfg
    meshabay
     
  4. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht bluesoleik oda wie das auch heißt für mac ? denn dann würde es gehen
     
  5. meshabay

    meshabay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ein mist, also manchma hasse ich meinen mac. leider gibts bluesoleil nich für mac.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...