i900 Omnia Zugriff auf Speicher des i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von w810i lieb haber, 24. Okt. 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe nun seit heute ein samsung omnia 8gb version und so wie ich das sehe hat das teil 8gb speicher intern aber wie soll ich von usb aus auf den 8gb speicher zugreifen? über das active sync hab ich nur zugriff auf die 56mb speicher?
     
  2. Dennis367

    Dennis367 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey das problem hatte ich auch zuerst , dazu gibt es eine lösung . Installiere zuerst die software dann schließe das handy an und sobalt dein Pc das Handy erkannt hat, syncronisiert er das automatisch. dann klickst du oben auf durchsuchen dann auf das handy und so gelangst du in den einzelenen ordner. etwas weiter kommst du auf den internenspeicher.
     
  3. BAcheloRX

    BAcheloRX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jo

    ich mache es auch so wie Dennis ...
    ist aber schon blöd, dachte mit am anfang auch, "Häh du hast doch 16Gb Speicher wie kann der schon voll sein ..."
     
  4. huddle

    huddle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch auf Start/Eistellungen gehen. Dort wählst du die Registerkarte Verbindungen. In diesem Menü das Icon "USB Verbindungsmodus" wählen. In diesem Menü die Auswahl Massenspeicher treffen und dann Interner Speicher auswählen. Nun wird dein Handy wenn du es ansteckst als Massenspeicher im Arbeitsplatz angezeigt und du kannst die Daten per drag and drop rüberziehen.
     
Die Seite wird geladen...