Zugriff auf LG KM900 Arena Dateisystem?

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von davidbroeni, 31. Okt. 2009.

  1. davidbroeni

    davidbroeni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann man bei das LG KM 900 arena auf das Interne dateisystem zugreifen?
    Also das ich Google maps löschen kan und die neue version draufspielen kann? Denn dass geht nicht
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein es gibt im mom noch keine möglichkeit dafür!

    gruß
    derantiker
     
  3. davidbroeni

    davidbroeni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn google maps entfernen? Wird das beim LG Update service entfernt? oder wenn ich das handy formatiere?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein da das Googlezeugs in der FW integriert ist kann man das nicht einfach so löschen, denk ich mal, sobald ein SW-Update kommt wird auch das ganze Googlezeug updatet...Also es ist immer drauf auch nach einem Reset, da es ein Teil der FW ist.

    gruß
    derantiker
     
  5. davidbroeni

    davidbroeni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt doch ein tool von LG wird damit auch google aktuellisirt? Weil bei der neuen version ist ein navi dabei und bei skobbler sucht das handy immer den gps empfänger aber ich habew schon 30 Minuten drausen gewartet aber es hat sich nichts gerührt
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das UpdateTool von LG aktualisiert eigentlich alles am Handy, und das Googlezeug liegt auch halt an google wie die ihre Updates haben, also die alleinige schuld liegt nicht bei LG sondern auch bei google selber...

    gruß
    derantiker
     
  7. davidbroeni

    davidbroeni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wurede denn google den beim neuen update aktuellisiert?
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Kann sein Update doch einfach dein Handy dann werden wir es sehen, ich denke aber das es geupdatet wird!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...