E7-00 Zugangspunkte für VF lassen sich nicht einrichten !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hellenbeck, 27. Juni 2012.

  1. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    uuups, den Punkt hatte ich nicht gesehen - war gaaanz unten. Hochgeschw. Paketzugang ist aktiviert. Unter Zugangspunkt habe ich web.vodafone.de eingestellt. es klappt trotzdem nicht....
    Gruß
    Dirk
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Heißt der auch so in der ZPN Verwaltung web.vodafone.de ??

    Welche Priorität hat der ZPN ?

    mfg
     
  3. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der ZPN heisst idenztisch und hat Prio 3, aber ich habe W-Lan deaktiviert, so dass eigentlich Prio 1 herrscht. Komischerweise kann ich die Prio nicht ändern
    Gruß
    Dirk

    Nachtrag. In der Zugangspunktverwaltung habe ich ein Problem: Da ist nichts eingetragen. Drücke ich den Punkt, soll von der SIM Karte gelesen werden, was nicht klappt. Hier wird SIM Kartenfehler angezeigt
    Gruß
    Dirk
     
    #23 hellenbeck, 28. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ist normal funktioniert nur wenn auf der Sim was hinterlegt wäre :cool:

    Ich meine den Punkt Netzziele wo der VF Zugangspunkt drin ist der darf nicht in "nicht kategorisiert" stehen sondern der muß bei "Internet" stehen !

    Die Priorität kannst du ändern indem du auf dem Zugangpunkt mit dem Finger drauf bleibst bis sich das Optionsmenü öffnet !

    Edit:

    was steht noch drin wenn der Prio3 hat ??

    mfg
     
    #24 teleoase, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  5. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Prio ändern (Finge drauf lassen) geht nicht, leider. Der ZP steht bei Internet und da gibt es drei Prios: Prio 1 +2 sind meine W-Lans, die beide funktionieren.
    Gruß
    Dirk
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Komisch bei mir geht das ohne Probleme,

    funktioniert das nu mit Inet und Sim oder nicht ??

    Haste schon mal ne andere Karte also nicht die von der Firma getestet ??

    mfg
     
  7. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    bis vor kurzem funzte das bei mkir mit den selben Karten auch. Ich habe eine Twin Card von Vodafone und leidere keine andere Sim Karte. Jetzt klappt INet über Sim nicht mehr. Es wird ein Verbindungsfehler angezeigt.
    Gruß
    Dirk
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    und was genau haste verändert seit dem, oder hat deine Firma was an den Einstellungen zur Nutzung geändert !

    mfg
     
  9. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Entschuldigung für die Verschwendung Deiner Zeit. Auf Nachfrage in unserer IT Abteilung erfuhr ich, dass die Internetfunktionalität unserer Verträge seit ca. 3 Wochen deaktiviert wurde. Das Überschitt sich mit meinem Belle update und hat mich auf eine falsche Fährte gelockt - trotzdem hätte ich auch früher mal nachfragen können. Das ist mir sehr peinlich. Das Schöne ist, dass ich von Deiner Kompetenz lernen konnte. Ganz lieben Dank für Deine Geduld, Deine Hilfe und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dirk
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kein Problem gern geschehen wenn du dabei was lernen konntest dann war es keine Zeitverschwendung :cool:

    mfg
     
  11. hellenbeck

    hellenbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase,
    ja, ich habe sehr viel gelernt und danke Dir nochmals ganz herzlich.
    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Kartenrechte firmenseits ohne Info eingeschränkt wurden.
    Bisserl peinlich ists trotzdem.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. In München ist es garantiert schön warm:)
    Viele Grüße
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...