Base Zugangsdaten bei Base 2 Doppelflat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von nofraxx, 28. Aug. 2009.

  1. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    ich bin seit gestern Nutzer der Base2 Doppelflat.
    Ich wüßte nun gerne, ob ich besondere Zugangsdaten für die Internetflat brauche oder ob es die Standartdaten aus dem Konfigurator sind?


    Danke euch vorab

    Fraxx
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch mal bei Base an oder geh vorbei :D
     
  3. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schon verstanden...

    vielen Dank
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    War nich böse gemeint, bloß um die Zeit ist kaum einer on. Deswegen geht es schneller wenn du da mal Anrufst :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Muss mal ehrlich sagen, auch wir können nicht alles wissen ;)

    Aber ich glaub Base / EPlus hat garkeine gesonderten Zugangsdaten. Aber wie gesagt, das erfährst auch an der Hotline, die für dich ja eigentlich kostenlos sein sollte ;)
     
  6. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    das braucht ihr ja auch nicht. Es hätte aber sein können, das jemand diese Info schon hat.

    Ich habe mit der Hotline gesprochen, es reichen die Zugangsdaten aus dem Konfigurator...


    Thx @ all

    Fraxx
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kannst sogar die von Eplus selbst nehmen, hat bei mir damals keinen Unterschied gemacht.
     
Die Seite wird geladen...