Allgemein zufällig noch eine IOS4 Neuerung entdeckt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 4. Juli 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    der neue thread desshalb fals noch jemand irgendwelche neuerungen entdeckt ;-)

    denke mal das es das vorher noch nicht gab.. habe grade zufällig im sperrmodus (entsperren-slide tu unlock bildschirm) zwei mal auf den home button gedrückt und dann erscheint oben unter der urzeit die icons zum steuern der musik ;-)

    habe noch nirgends von der neuerung gelesen desshlab dachte ich das ich es mal poste..

    mfg
     
  2. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    gibts bei 3.1.2 und 3.1.3 schon ^^
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist aber keine ios 4.0 neuerung.das gibts schon etwas länger
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ups mist ^^ na dann sorry für den unnötigen thread :) dachte das es neu ist weil ich es vorher noch nicht bemerkt hab und noch nie von gelesen.. hehe.. naja nichts für ungut..
     
  5. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    keiner ist perfekt :D
     
Die Seite wird geladen...