Zu wenig Speicherplatz für Nokia Maps?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Tigerking, 10. Feb. 2009.

  1. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, ich wollte Nokia Maps 2 installieren, aber ständig sagt er mir das ich den Telefonspeicher leeren soll. Kann ich das nicht auf die Speicherkarte installieren ?
    Ich kann garnichts mehr freigeben an Speicher. Habe 4,7 MB frei und das müsste doch reichen? Die alte Nokia Maps funktioniert derzeit nicht. Es startet garnicht, kein plan warum. Lässt sich auch nicht deinstallieren.
    Wo könnt ich noch platz freischaufeln oder was soll ich tun? Überschreibt er nicht automatisch die alten Daten von Nokia Maps ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das reicht leider nicht aus.

    cu
    logofreax
     
  3. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt 5,4 MB freibekommen, aber reicht anscheinend immer noch nicht. Wieso überschreibt der nicht einfach die alten daten ? Was kann ich noch tun ? Kann ich Map2.0 wieder entfernen nach der installation wenn es klappen würde?
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hier gabs mal ein programm platz schafen per phyton script..benutz des mal
    grus
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Warum deinstallierst du nicht vorher die alte Version?

    Nein, sonst ist es auch wieder weg...

    cu
    logofreax
     
  6. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Lässt sich ja leider nicht deinstallieren :(



    Edit: okay habe es endlich hinbekommen. Habe die reserved Datei gelöscht und dadurch nochma etwa 5 MB frei bekommen.
    Ist ja total doof mit dem geringen Speicher immer auf C: ....
     
    #6 Tigerking, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...