Allgemein Zu viel Musik zu wenig Platz?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Carlo, 27. Okt. 2011.

  1. Carlo

    Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was habe ich für Möglichkeiten meinen Speicher zu erweitern. Was gibt es da ohne iTunes und I-net ( ich habe oft keins und wohne im Wald :( kein Spaß )

    Bin für alle Ratschläge dankbar
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, also, puh...WO! hast du denn zu wenig Platz? Auf der Platte? Auf dem iPhone? In der Wohnung?

    Ich mein, schau mal, wenn der Platz aufn iPhone nich mehr reicht, würd ich einfach mal wat löschen. Oder aber alle Musikstücke so konvertieren, dass sie nich mehr zuviel Platz brauchen.
     
  3. Carlo

    Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem konvertieren hab ich versucht, aber damit wurde nur die Qualität schlechter :mad:
    Löschen möchte ich nix, ich brauch das alles noch...
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Gott, was erwartest Du denn? Deinen Speicher kannst Du halt nicht erweitern, also bleibt nur löschen.
    Wir haben hier bestimmt schon einige Tricks drauf, aber zaubern können wir nicht ;)
     
  5. Kunigunde

    Kunigunde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Carlo

    Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann jetzt auch zaubern :p

    ich hab jetzt ein i-FlashDrive und der ist super. Genau das was ich gesucht habe.

    Danke
     
  7. (N)elke

    (N)elke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du ja glück gehabt :)
    das wusste ich auch noch nicht. dann werd ich jetzt auch mal zaubern ;)
     
Die Seite wird geladen...