Zu Leise

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von telwil, 25. Juli 2013.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Okay. Wie sollte ich die den deiner Meinung nach ändern? Und kann ich das auch direkt auf dem Telefon machen? Weil ich hab keine Lust die ROm nochmal neu drüber zu flashen
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    änder die datei einfach auf dem pc ab, zieh sie danach aufs gerät und tausche sie mit einem file explorer mit root zugriff aus. Aber vergiss nicht die rechte richtig zu setzen. Und was die Werte betrifft: ich habe keine Ahnung, einfach mal probieren :)
     
Die Seite wird geladen...