ZTE Grand X3 – Das neue Einsteiger Smartphone aus China vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von buntzinge, 11. Jan. 2016.

  1. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Das ZTE Grand X3 wurde auf der CES in Las Vegas vorgestellt und verfügt über folgende Spezifikationen:

    5,5 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel
    Der Prozessor ist ein Qualcomm Snapdragon 212 mit 1.3 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    Akku mit 3.080 mAh
    Internet Speicherplatz von 16GB
    MicroSD Slot für bis zu 64GB Speicherkarten
    Android 5.1 Lollipop

    Das Grand X3 wird zunächst in den USA für 130 beim US-Prepaid-Anbieter Cricket Wireless zu haben sein.

    Zu dem Verkauf in Deutschland gibt es derzeit noch keine Informationen, aber es ist denkbar, dass es unter einem anderen Namen in Deutschland auf den Markt kommen könnte.

    Screenshot 2016-01-11 10.42.10.png Screenshot 2016-01-11 10.41.53.png Screenshot 2016-01-11 10.41.31.png Screenshot 2016-01-11 10.41.12.png

    Quelle: Winfuture
     
    #1 buntzinge, 11. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2016
    bugi109 gefällt das.
  2. sesambrot

    sesambrot Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. Sep. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    83
    Die Rückseite sieht irgendwie alles andere als hochwertig aus... Selbst wenn es ein Einsteiger Smartphone ist - ich find es immer schade, wenn an sowas dann gespart wird... Aber dafür sind die angekündigten 130 Dollar als Preis ein wahrer Kampfpreis - bin gespannt :)

    Bei dem Preis wird aber kaum Geld für Marketing möglich sein - viel verkaufen werden sie also wahrscheinlich nicht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Unspannend ;) In der Preis und Leistungsklasse gibts schon tausende Geräte.
     
Die Seite wird geladen...