ZTE Grand Memo LTE I Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Nachteule1805, 7. Okt. 2014.

  1. Nachteule1805

    Nachteule1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach XP Treibern für das Grand Memo LTE.
    Auf der Herstellerseite wurde alle Downloads entfernt und ich kann das Handy nicht mit SRSRoot rooten.
    Kann mir da einer Abhilfe verschaffen?
    Denke, dass ich eigentlich des googlens mächtig bin, aber werde nicht fündig.
    Habe nun ein spanisches Update Pack gezogen in der Hoffnung, dass da die Treiber mit drin sin. Müssten ja fürs Yoigo sein, richtig? Der Server ist so langsam, dass ich den ganzen Tag für die 450Mb brauchen werde.

    Mfg Patrick
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Download ZTE USB Drivers

    sollte helfen... wobei ich mir bei deiner Modellbezeichnung schon nicht sicher bin...

    Yoigo is meines Wissens ein Prepaid-Anbieter in .es
     
  3. Nachteule1805

    Nachteule1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Thanks dude!
    MfG Patrick
     
Die Seite wird geladen...