ZTE Blade / San Fransisco

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von MHCTB, 23. Nov. 2010.

  1. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir das ZTE Blade aka San Franscisco kaufen soll !!
    (Bin nämlich gerade auf der Suche nach was neuem)

    Das Blade finde ich momentan, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht echt top! (ca. 130 € / 99 Pfund)

    Paul Reviews... the Orange San Francisco - Android @ MoDaCo

    Leider gibt es das Teil vorerst nur in England !!
    Kann mir hier einer einen guten, seriösen Shop in GB sagen, der auch nach D versendet !!

    Vielleicht hat hier ja auch schon einer das Handy und kann mal berichten oder ein paar Tipps geben !!

    Wie sieht es z.B. mit der Stromversorgung/Netzteil aus ?? Es wird wahrscheinlich ein Adapter benötigt, oder ??

    Grüße
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich kann Dir sagen das Du noch bis nächsten Monat warten solltest, dann wird das Gerät bei eplus/base hier in Deutschland erhältlich sein. Kann man zumindest so einsehen wenn man zum Intranet des Netzbetreibers Zugang hat.........

    und hier schonmal der Beweiss ;)

    http://blog.base.de/base-lutea/
     
    #2 phone-company, 23. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2010
  3. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    das blöde aber, was ich nicht wusste, ist das das ding hier für deutschland anscheinend nur ein normales Display bekommt. Ich habe eine Anfrage bei orange gestellt mit der Bitte ein paar Geräte einführen zu dürfen aus England. Weiss nicht ob die das machen da wir die Karten ja hier wahrscheinlich nicht nutzen werden und es die Dinger auch nur mit orangelock gibt...
     
  5. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company: ich hoffe mal nicht, dass das teil ohne oled-display zu uns kommen wird, wenn ja, dann wäre das der totale deal-breaker ...

    bin mal gespannt, was dir orange auf deine anfrage antwortet !! ... der lock ist ansich kein problem !! ... bei ebay gibt es z.B. unlock-codes zwischen 2-4 € für das ZTE-Blade oder sowas hier: FREE SIM unlock codes

    ... ich fände es auch wichtig das geräte zu entbranden !! (sollte aber ansich auch gut machbar sein) ... denn auf das ganze orange-gedöns hab ich keinen bock !!

    Übrigens: Hier eine sehr gutes Forum dzbgl: ZTE Blade - Blade - MoDaCo.com
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hehe, mir geht es sicher nicht um den simlock, der ist für mich eher unwichtig da ich die codes selber auch verkaufe und bekomme, weiss aber nicht wie das jeder einzelne sieht. Debranden dürfte bei andoid geräten das kleiner Übel darstellen..
     
  7. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company: hast du schon was von orange gehört ??
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Also Prepaidgeräte senden sie nicht dafür habe ich eine Absage bekommen...
     
  9. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @phone: und freie Geräte habens nicht, oder is der Preis zu hoch?
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Preis ist in jedem Fall dann bei knappen 200 Euro leider
    @mhctb...der Preis ist sehr gut aber ich glaube kaum daran das man das nach Deutschland ordern kann ohne Probleme??? Das Gerät bekommt man eben nur mit einer ausgefüllten Anmeldung für die Karte und die Karte bekommt man eben leider nicht wenn man aus Deutschland bestellt :(
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da muss jmd anderes ran ;) Ich denke da an jmd bestimmtes. nennt sich rasputin007 ;) Da wäre es sicher kein Problem an solche Geräte zu kommen :)
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hrhrhr :D *dafür*
     
  14. MHCTB

    MHCTB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich auch !! :) ... einen schönen adventssonntag !!
     
Die Seite wird geladen...