Sonstige ZN5 - Wird nur als Wechseldatenträger erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von game360, 18. Sep. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    hab es heute auch bekommen :D jetzt hab ich es wieder das Problem ist mein PC erkennt es nur als Wechseldatenträger :(
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Lässt sich über das Menü Verbindungen einstellen...

    MfG

    Moi
     
  3. game360

    game360 Guest

    ja, was so eingestellt keine Frage zu stellen sondern direkt als USB Speichermedium ....
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und das ganze jetzt nochmal auf deutsch bitte

    MfG

    Moi
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Erm. Um den USB Modus zu ändern, musst du ZWINGEND in den USB Verbindungseinstellungen was anderes einstellen. Massenspeicher ist voreingestellt. Damit wäre deine Frage geklärt.
     
  6. game360

    game360 Guest

    :kuckst du:

    Ja, es war so eingestellt, das keine "Frage" gestellt wird (auf welche Art es verbunden werden soll). Es wurde direkt als USB Speichermedium erkannt, somit konnte ich es nicht mit dem Programm "Motorola Phone Tools" verbinden.
    Das habe ich unter Einstellungen geändert und nun funktioniert es wunderbar!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich versteh da dein Problem dennoch nicht ;)

    Zumal,seit wann funktioniert Motorola Phone Tools mit den Massenspeichereinstellungen? Normalerweis funktionieren die nur im Modem-Modus.
     
  8. FaRe93

    FaRe93 Guest

    da stehts doch^^ naja sein Problem war einfach nur das es in den Verbindungseinstellungen auf Massenspeicher eingestellt war
     
Die Seite wird geladen...