Symbian Zip Manager für das 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nokia hat vermutlich "vergessen" den altbekannten ZIP manager in der S60v5 Version auch beim 5800 zu implementieren.

    Diese wurde jetzt nachgeholt und kann im Menüpunkt "Download!" kostenlos runtergeladen und installiert werden.

    cu
    logofreax
     
  2. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Und woher bekommt man ihn jetzt? In Downloads wird ja nur noch der OviStore gezeigt, beim N79 kann man keine Sprachen mehr runterladen für SMS vorlesen, weil nur noch der OviStore gezeigt wird. Echt geil :mad:

    In OviStore hab ich nur unter kostenlos geschaut, des war es ja vorher auch, aber da ist zip nicht dabei :(
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    danke für die info ;)
     
Die Seite wird geladen...