Symbian Zertifikatsfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lola123, 3. Aug. 2008.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche gerade energypatrol auf meinen E50 zu installieren. Die Installation bricht immer mit oben genannter Fehlermeldung ab. Was mache ich falsch? Alternativ Hack ist auch auf dem Handy. Egal ob an oder aus, immer die gleiche Meldung.
     
  2. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hast du signiert??
     
  3. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nö, muss ich das?
     
  4. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja sonst geht das nicht.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @black1

    Ähm...sorry, aber der Hack ist genau dafür gedacht, das man es nicht mehr signieren muss :D

    @lola123

    Also du hast ein E50 und den Alternate Hack aktiviert. Hast du auch CapsOff aktiviert und im instsvronoff den Patch aktiviert?

    Erst wenn beides läuft funktioniert das installieren.

    cu
    logofreax
     
  6. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    hab ich beides gemacht. instsvronoff geht ja auch nur wenn CapsOff aktiviert ist. Status von instsvronoff ist auch auf ein. Trotzdem kommt die Meldung. Ich hab mir jetzt erstmal ein Zertifikat bestellt. Kann ja nicht schaden.
     
  7. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden, was ist denn das für eine schei... beim e50, hängt das gerät am rechner, istalliert es mir fast kein programm. speichere ich die *.sis auf der speicherkarte und ziehe das kabel ab, laufen die installationen durch.
     
Die Seite wird geladen...