Symbian Zertifikatsfehler beim installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Charly01, 2. Okt. 2008.

  1. Charly01

    Charly01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag logofreax,
    Dank Deiner hilfe bin ich schon ein ganzes Stück vorangekommen. Ich habe das Programm Slidehelper 1.7 (deutscch) nun versucht zu installieren. Klappt aber noch nicht wirklich, da die Medung "Zertifikatsfehler" erscheint. Woran liegt das?
    Oder was muss ich Tun? Es kann sein, das diese Frage schon oft in diesem Forum gestellt wurde, aber ich Bitte um Nachsicht, denn ich bin Neu bei Euch.
    Gruß, Charly 01
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...