Allgemein Zertifikatproblem mit Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von route6, 14. Apr. 2010.

  1. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich bestitze seit kurzem das smaung jet ! wenn ich bei opera mini (egal welche version) eine seite öffnen will kommt volgende fehlermeldung : Fehlgeschlagene gültigkeitsprüfung des serverzertifikats. bitte überprüfen sie das im gerät eingestellte datum. (obwohl ich über wlan eine internet verbindung habe , das bestätigt der normale browser ) was soll ich nun tun ? hardreset ? :confused::confused::confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Woher hast du diese Opera Version? Irgendwo runtergeladen oder direkt von Opera?

    cu
    logofreax
     
  3. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ne direkt von opera
    mfg
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
  5. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version: 5.2 ! habe es schon mehrmals geladen!!!
     
  6. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst]
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Und wie???? Wäre schön zu erfahren ;)
     
Die Seite wird geladen...