Allgemein Zertifikatfehler beim installieren vom ExtraPowerModulePack?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von deluxe19871, 18. Sep. 2009.

  1. deluxe19871

    deluxe19871 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wirklich große verwirrung hier wegen dem Thema Python :-D

    bin Neu hier und wollte meine Nokia 5800 mal neue Python updates gönnen da viele programme nicht richtig laufen

    Nur leid muss ich irgendwas falsch machen... ( Zertifikatfehler )

    Meine vorgehensweise :

    1. alles von Python im Install Ordner löschen

    2. in dieser Reihenfolge Installieren

    Python 1.4.5
    PythonScriptShell 1.45
    Python 1.9.7
    PythonScriptShell 1.9.7
    ExtraPowerModulePack 4.50

    3. Bei ExtraPowerModulePack 4.50 kommt der fehler "Zertifikatfehler bitte wenden Sie sich an den Programmlieferranten"

    was mache ich falsch?

    Softwareversion: V 21.0.025

    PS: wäre ein Softwareupdate sinnvoll? Kann man das selber machen? Garantie besteht noch
     
    #1 deluxe19871, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast nichts falsch gemacht. Das ExtraPowerModulePack musst vor dem installieren zuerst mit einem gültigen Zertifikat signieren.

    Was das heißt, woher du so ein Zertifikat bekommst und wie man damit dann signiert steht hier, aber auch wie man das Handy hacken kann, damit man in Zukunft nichts mehr signieren muss:

    Nokia Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    cu
    logofreax
     
  3. deluxe19871

    deluxe19871 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die schnelle Antwort.:groesste:

    Hab mir ein Zertifikat besorgt und gleich signiert. Funktioniert 1a.

    wie folgt habe ich nun die Programme installiert ::kuckst du:

    Python 1.4.5
    PythonScriptShell 1.45
    Python 1.9.7
    PythonScriptShell 1.9.7
    ExtraPowerModulePack 4.50 ( signiert)

    Wurde alles erfolgreich Installiert und erkannt.:erledigt:

    Jetzt hab ich trozdem noch probleme z.b mit "XpressBeer" . Ich kann es installieren aber wenn ich drauf klick passiert nichts...auch keine Meldung. Woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...