Zertifikat abgelaufen beim Theme?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von jo_black, 15. März 2008.

  1. jo_black

    jo_black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Supertonic,
    habe gerade probiert das black iphone theme zu installieren, sagt mir aber das zertifikat ist abgelaufen?
    Gruß Jo.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Datum im Handy um 1 Jahr zurückstellen, installieren und dann wieder auf da aktuelle Datum umstellen.

    Oder mit Opensigned signieren. Dann sparst du dir das umstellen der Zeit.

    cu
    logofreax
     
  3. jo_black

    jo_black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Gruß Jo.
     
  4. ragazza

    ragazza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen !

    ich bedanke mich sehr für diesen eintrag..denn ansonsten hätte ich nicht gewusst wie ich das bei meinem iphone ändern könnte/sollte.. nachdem ich bei t-mobile angerufen habe und mich nach gute 15 min vergewissert habe dass sie mir auch nicht helfen können ;-) musste ich leider mich bei apple care supportcenter schlau machen.

    wiederrum nach einem längeren gespräch ist eig. nichts dabei raus gekommen (problem geschildert.. e-mails empfangen können aber nicht raus senden da ZERTIFIKAT abgelaufen ist) ausser dass ich mich bei i-tunes neu anmelden so etc etc.. so ein schwachsinn.. hat immer noch nicht funktioniert.. meine schöne zeit nach gut 1 h hab ich alles am handy gemacht.. niiiiiichts niiichts..

    dann hab ich euch gefunden und dafür hab ich mich hierher sogar reg. lassen weil ich das einfach posten musste.. ihr habt mir super geholfen..bzw logofreax!

    dafür grosses lob :) bin wieder "glückliche" besitzerin eines iphones ;-)
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lol? hier gehts um das NOKIA zertifikat system um etwas zu INSTALLIEREN

    das hat mit dem iPhone soviel zu tun wie nen Panzer mit nem Hund.....
     
  6. ragazza

    ragazza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tzzz tzzz tzzz Ich habe nur das datum um ein jahr zurück gestellt Und konnte auf einmal emails senden / was ist daran strafbar herr admin? ;-))

    Wie man sieht hat s funktioniert ... Also passt schon!!
    Das lustige daran ist, dass das problem erst nach einem softwareupdate passiert ist
     
    #6 ragazza, 5. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...