Vivaz Zertifikat abgelaufen bei Sony Ericsson Vivaz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von russia1305, 17. Jan. 2011.

  1. russia1305

    russia1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn langsam bin ich am verzweifeln hier mit meinem Vivaz.Ich habe fast alle forumseinträge durchgelesen und sehr viele Programme hier ausprobiert aber nichts klappt bei mir.Bitte hilft mir mein vivaz auf den Stand zu bringen bzw mein Wissen,damit ich apps installieren kann.bin nun mal ein noob und möchte es ein bisschen lernen!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Woher hast du das Zertifikat denn?
     
  3. russia1305

    russia1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier her ***.cer.opda.cn/en/
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also auch für deine IMEI erstellt worden.

    Was hast du denn jetzt genau vor oder wo hängst du fest?
     
  5. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    Ich "hatte" das Problem auch aber unser Admin logofreax hat mir da mit seinem Thread geholfen !

    Hier ein Link, wo man ein kostenloses Zertifikat zum signieren bekommen kann:
     
Die Seite wird geladen...