Zerstört in Sekunden! Handytot im Alltag!

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von bigthing, 3. Apr. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hier möchte ich Euch ein Handy zeigen das vom Traktor überrollt wurde.
    Es ist beim Einsteigen aus der Tasche gerutscht und landete vorm Reifen.
    Seht selber:
    2011-04-03_16-28-06_332.jpg 2011-04-03_16-27-25_184.jpg

    Die Platine war noch heil und wurde weiterverwendet.
    Habt Ihr auch Handys die so plötzlich aus dem Leben genommen wurden?
    Bitte mit Foto.
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hier nun ein Motorola K3 im Klo (Quelle chip.de)
    handy im Klo.jpg

    Sehr interessanter Text dazu:
    Und zwar alleine in Großbritannien, wo die Männer wohl besonders schusslig oder gramgebeugt sind. Insgesamt, so das Ergebnis einer Umfrage, gehen jedes Jahr gut 4,5 Millionen Mobiltelefone auf der Insel verloren. Die zweithäufigste Ursache nach dem Tod durch Ertrinken ist das Liegenlassen in der Kneipe (810.000), im Taxi (315.000) oder im Bus (225.000). Doch den Geräten drohen noch schlimmere Gefahren: 58.500 werden jährlich von Hunden durchgekaut und 116.000 drehen ein paar Runden in der Waschmaschine. Wie viele in Darjeeling-Aufgüssen landen oder bei Fuchsjagden erschossen werden, verrät die Statistik leider nicht.

    33 verrückte Handy-News - Bilder - CHIP Handy Welt
    3
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Autsch :( Mir ist vor ungefähr 3-4jahren, mein ganz neues Samsung D600 ins Wasser gefallen :( Es war ein Eimer mit Wasser, das war das schlimmste daran :D

    Ein Bild hab ich jetzt nicht, aber ist 100pro Wahr.

    mfg
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wieder ist ein Traktor schuld - bzw der Haltegriff zum Einsteigen.
    Kurze Berührung und schon war das Elend da.
    iPhone rück.jpg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das kann echt wehtun :cool:

    mfg
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Das schöne iPhone 4 :(
    Zum Glück das mir noch kein Handy kaputt gegangen ist.
     
  7. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    meinem vater is mal das handy ins klo gefallen. ist aber bestimmt 3 jahre her, war meines wissens nach ein nokia 6100. das handy hat er wieder rausfischen können. vom Akku jedoch fehlt weiterhin jede Spur...
     
  8. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das Nokia 6310i vom meinem Vater, hat schon eiiges überlebt:
    Toilette
    hunderte Stürzte aus der Brusttasche(wenn man sich mal bückt, passiert das schnell)
    einen Fall aus dem 1 stock

    Alll so schöne Dinge :D

    Mein Motorola K3 wurde mal mit gewaschen. Es hat überlebt(ok 2 Tasten waren im ***** ^^), aber danach war es nicht mehr das alte =( :D
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat mal mein Omnia HD i8910 mit voller Absicht und Wucht auf den Balkonboden geschmettert (Totalschaden logischerweise) weil meine Lehrerin ihn angerufen und mich verpfiffen hatte. Das Teil war eine Woche alt. Ich hab geheult wie'n Schlosshund :fresse. Ist aber zwei Jahre her. Jetzt kann mir das nicht mehr passieren 8-)
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @ Walkman-Tugi, ROFL, hab lange net so gelacht wie jetzt :fresse das ist aber geil :D

    So ist es wen man net zur Schule will :D

    mfg
     
  11. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter hatte mein altes K800i mit voller Wucht auf Harten Pfasterboden geworfen, weil ich zu lange draußen war und nicht ans Handy dran bin :D:D
     
  12. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Eltern +D

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  13. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    mein Siemens ME45 hatte auch mal son ähnlichen abgang :D waren aufm Campingplatz und habs liegen lassen, war bei den nachbarn und dann hats gekingelt. Als ich ankman hab ichs noch fliegen sehn und bin dann zum bach und habs rausgefischt
     
  14. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Mein K770 hat glaube ich einen Schutzengel.XD es ist mir vom 5 Stock gefallen. und voll auf nen Pflasterboden. Ich dachte naja kannst das Ding da liegen lassen. weil ich sah wie es förmlich zerflog darauf hin habe ich es aufgesammelt und das einzigste was im ***** war das Case. Und der Bildschirm hatte ein paar kleine Kratzer. Mache demnächst ein Bild dann könnt ihr es sehen. aber das Alte case ist logischerweise im Müll
     
  15. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hab letztens ein gutes 3GS gegen die Wand fliegen sehen :(
    ich wollte es noch fangen aber ich glaube es wäre sehr schmerzhaft :D

    und das alles nur weil seine Freundin am Handy Schluss gemacht hat :p
     
  16. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich. In meiner Anfangszeit im Laden hatten wir mal ein Leihgerät, welches auch vom Hund einer Kundin als Kauknochen missbraucht wurde. Sah danach schon lustig aus^^
     
  17. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Fotos!!!
    Lol hab ich noch nicht gesehen.
     
  18. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das haben wir nicht mehr. Aber stell dir mal ein weißes Plastikhandy voller Kauabdrücke vor^^
     
  19. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...