Sonstige zeitweise nicht erreichbar auf mein V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von henker80, 29. Jan. 2007.

  1. henker80

    henker80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen?
    ich habe einen neuen vertrag und ein v3r dazu erhalten obwohl ich vollen empfang habe (ich stand schon neben dem der mich angerufen hat) bekommt der anrufer die miteilung " der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen" und ich habe weder die mitteilung "anruf in abwesenheit" oder eine spätere mitteilung über einen anruf erhalten.dieses problem besteht aber nicht dauerhaft mal empfange ich die anrufe und dann bin ich wieder stundenlang nicht erreichbar ausgehende anrufe gehen aber problemlos.
    was kann ich machen?
    ich wollte schon flashen aber ich habe keine aktuellere software gefunden
    ich habe R4515_G_08.BD.43R mit flexversion SE6770AXXF1081.
    wer kann mir helfen bitte bitte bitte ich bin am verzweifeln
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du mal den anbieter angerufen und da mal nach gefragt ?? ich bin der meinung das es am netz hängt und nicht an der software.... !!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich tippe auch auf Netzprobleme. Hast du es mal zur selben Zeit mit einem anderen Handy im selben Netz probiert?

    Und hört doch auf immer sofort zu flashen.

    - Die Garantie geht flöten und Motorola oder der Provider können das ganz schnell feststellen.
    - Hilft es meistens sowieso nicht

    cu
    logofreax
     
  4. henker80

    henker80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab d1 bin nun seit ein paar tagen auf arbeit nicht erreichbar zu hause geht es (die firmenhandys haben das selbe netz) auch von festnetz aus dasselbe auf arbeit nix(nur von firmentelefonen) zu hause no prob und wie gesagt ich hab vollen empfang öffne ich das v3 und lass in dem moment jemanden anrufen geht es wieder. immer wenn es in den standbymodus schaltet bin ich !!!nur!!! von firmentelefonen(festnetz wioe handy) nicht erreichbar
    ps: hab bei klarmobil nur die antwort erhalten ich soll mal das handy wechseln (habe aber kein anderes)
     
    #4 henker80, 29. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2007
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich bin immernoch der meinung das es an dem netz liegt kann doch nicht sein das wenn man im standby ist das du kein anruf bekommst hä ? naja warten wir mal andere meinungen ab.. hast du den die karte mal in nem anderen handy gehabt und da mal ausprobiert ??
     
  6. Bast-Art

    Bast-Art VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat das auch des öffteren, mit ihrem E1000! Hab das bisher immer nicht geglaubt.. aber jetzt!!!

    Haben beide d2 und meins läuf immer super!

    Gruß Bast-Art
     
  7. henker80

    henker80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke leute hab mir ne prepaidcard besorgt nu geht alles bestens da muss klarmobil mir wohl ne neue karte schicken.
    hätte ich nich gedacht da es ja nur auf anrufe von bestimmten telefonen begrenzt war,na da bin ich mal auf die reaktion von denen gespannt .

    DANKE an Alle für die schnelle hilfe :danke: :danke: :danke:
     
Die Seite wird geladen...