Sonstige Zeigt her eure Hadwareseitigen Moddings am iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von riep16, 20. Dez. 2009.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Inspiriert vom iPhone Themes Thread möchte ich wissen ob ihr euer iPhone hardwareseitig gemoddet habt.
    Ich fang gleich mal an mein iPhone hat ein selbstgemachtes Airbrush am originalen Backcover.
    Würde mich freuen wenn andere User auch noch ihre gemoddeten iPhones reinstellen.

    mfg Flo
     

    Anhänge:

    #1 riep16, 20. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Respekt. Sieht ja echt geil aus. Wirklich cool. *Willauch*
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.565
    Zustimmungen:
    410
    Wenn ich es so sehe, geil, aber unpraktisch! Weil wenn ich es in die hand nehme hätte ich Angst das die Farbe mit der Zeit weggeht.

    LG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Warum sollte da was abgehen? Wenn das richtig gemacht ist passiert da nichts. Der Lack von einem Auto blättert ja auch nicht einfach so ab.

    Grüsse
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.565
    Zustimmungen:
    410
    Trotzdem hätte ich da Angst. ;)

    Man weiß ja wie Autolack reagieren kann, wenn man des dauernd nutzen würde und meist in der Hose hat. ;)

    LG
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich finde es schade das das Apple Logo nicht mehr sichtbar ist:D
    Was geil wäre, wäre so ne Airbrush Style und dann das Apple Logo mit blauen LED oder wie auch immer hinterlegen, das säh wirklich HAMMER aus:D
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Abgehen wird die Farbe sicher nicht. Ich habe alles so gemacht wie es gehört abschleifen
    grundieren etc. Die Idee mit dem Apfel wäre sicher eine Überlegung werd. Kann man ja immer noch ändern. Danke für euer positives Feedback
     
  8. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ohaaaaaa
    heftig, das sieht mal hammer aus !
    *respekt*
    jaja, da smit der LED wäre auch cool :D
     
  9. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Wir haben sogar eine Anleitung hier im Forum, wie man eine LED ans Logicboard von einem 2G lötet. An dieser Stelle nochmal Danke an Ghostwriter.

    Wrnn ich Zeit hab fotografiere ich mal meine iPhone Rückseite ;)
     
  11. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @Tasso loos ich will sie sehen! :D
     
  12. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schweinegeil aus!

    Aber was machst du denn wenn das iPhone mal kaputt geht und du es einschicken musst?

    Apple wird da doch bestimmt meckern weil du das Gehäuse dauerhaft verändert hast. Und selbst wenn nicht, dann schicken Sie dir nachher ein anderes iPhone zurück und dann ist das schicke Bild weg......
     
  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon über ein Jahr alt mein iPhone somit hab ich keine Garantie mehr und wenn es kaputt geht hol ich mir ein 3GS
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm vl nen 3G 8GB zu xmas ! da will ich dann den Apfel beleuchten und das cover komplett schwarz ( auch chromrahmen ) lackieren !

    würde dann ne Anleitung erstellen wenn interresse besteht ;)
     
Die Seite wird geladen...