Sonstige Zeigt her eure Fonts

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 2. Jan. 2007.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Font-Flashes für mein E1000 (R26LD .. .27I). Habe zur Zeit den Rondalo Font von PsY drauf... Davor den Babylon... Ich suche speziell nach einem Font, der ganz klein ist, aber dennoch gut leserlich klar... Am besten Arial oder sowas :D

    Hat jemand so etwas?

    PS: Ich weiss es heisst gleich bestimmt: "*LINK* hier kannst dir selber machen", aber ich will erstmal fragen, ob jemand noch Fonts hat :thank you:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Schau Dir mal meine V980-Fontsflashes an. Vielleicht sagt Dir ja da einer zu. Einfach den Font aus dem Flash ziehen. (3G-Font-Tool)

    Wenn nicht, falls Du Corel-Draw (original!) hast, kannst Du dort die ttf-Files mit dem 3G-Font-Tool in die CG4 packen. Die funktionieren prima. Mußt aber nur darauf achten, daß die Schrift nicht zu breit ist.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Und wenn es ein reflash für die 64MB Version des V980 ist kannst den direkt flashen. ;)
     
  4. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich keinen font flash fürs V980 mit der 32MB version was ich schätze die ich hab 83.28
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...