Desire HD ° Zeichen auf der Tastatur

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von °BATMAN°, 13. Nov. 2010.

  1. °BATMAN°

    °BATMAN° Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das ° Gradzeichen auf der Tastatur?

    Kanns nirgends finden um hab leider bei meinem Benutzertitel hier im Forum °BATMAN° gewählt und kann mich nun nich mit dem Handy anmelden, da ich den Namen nich schreiben kann :o
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    das sind sonderzeichen.... ich glaube die werden gar nicht im handy sein
     
  3. °BATMAN°

    °BATMAN° Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das wär blööd. Das Grad Zeichen verwendet man doch das eine oder andere mal.
    Gibt ja auch aller Hand andere Sonderzeichen.

    Bin noch guter Dinge und vermute den Mangel am Benutzer :)
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem normalen Touch Input hab ich es auch nicht gefunden, aber bei der Tastatur Smart Keyboard Pro ist es dabei.
     
  5. °BATMAN°

    °BATMAN° Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab WiFi Keyboard installiert. Extra nen App kaufen um mich hier anmelden zu können wär etwas übertrieben.
    Funktioniert eigentlich sehr gut mti WiFi Keyboard zu tippen.
    App installieren und am PC zur Netzwerkadresse des Handy mit Port 7777 surfen und lostippen.
     
Die Seite wird geladen...