Allgemein Zeemote mit Pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mercenary, 7. Juli 2009.

  1. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab mir bei ebay ne zeemote für nen 10er ersteigert und bin damit richtig zufrieden, mein handy (N82) lässt sich damit im menü und auch in spielen perfekt steuern.
    aber nun zu meiner frage/problem. ist es möglich die zeemote mit nem pc zu verbinden?
    sie wird zwar gefunden, lässt sich aber nicht mit dem pc verbinden:mad:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    naja dafür ist es normal auch nicht gedacht. ;)

    LG
     
  3. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Deadman
    das ist mir schon klar aber ich dachte das es evtl. irgendwie zu verbinden geht.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Denke mal des ist ein bestimmtes BT Profil, was vielleicht ein PC nicht kann. Sowas soll es ja geben.

    LG
     
  5. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte das es vieleicht ein programm dafür gibt was dieses profil beherrscht denn an der hardware (pc und bt-stick) kann es doch eigentlich nicht liegen.
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    probier mal BlueSoleil ... das kann so ziemlich alles profile die es bei BT gibt

    bis dann
    Käptn
     
  7. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Käptn.Karacho
    danke für deine antwort aber ich verwende bluesoil, da wird die zeemote als unbekanntes gerät (mit fragezeichen) angezeigt und lässt sich wie gesagt nicht mit dem pc verbinden,
    da es nach einem bluetooth-passwort fragt...
     
  8. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    passwort ist meistens 0000 oder 1111 oder 1234 oder sowas in der art
    kann auch sein das es 5 x 0 ist oder nur 3 x 0
    probier einfach mal

    bis dann
    Käptn
     
  9. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Käptn.Karacho

    ok das passwort ist 0000, jetzt ist es verbunden (mehr oder weniger:D), denn die authentifizierung schlägt jedesmal fehl wodurch keine verbind aufgebaut werden kann:confused::mad:
     
Die Seite wird geladen...