N95 ZDF Podcast auf N95 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lugerman98, 7. März 2009.

  1. Lugerman98

    Lugerman98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nokia fans

    ich bin besitzer eines nokia n 95 8 gb mit der firmware 31.0.0.15. ichhabe ledier einige probleme mit dem abspielen von sogenannten podcasts des Programms ZDf. Das heißt der real. habe schon versuchtdie nokiapodcastsoft zu akualisieren ging aber nicht das handy schreibt aktualisierungsfehler.

    hat jemand ne Idee wie man die podcasts zum klaufen bringen kann.


    vielen dank im voraus für die antworten


    mfg


    Lugerman98
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kannst du vllt den Podcastlink hier einfügen, damit wir das nachvollziehen können?

    Was für eine Meldung erhältst du denn wenn du versuchst den Podcast hinzuzufügen bzw. zu sehen.
     
  3. Lugerman98

    Lugerman98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also der link :ZDF - "Alisa - Folge deinem Herzen"

    runterladen klappt wunderbar. aber dann beim abspielen sagt der realplayer nur tonwiedergabe möglich


    mfg

    Lugerman98
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim 5800 dasselbe. Scheint, das die Einstellungen beim konvertieren nicht handytauglich sind. Daher kann nur der Ton abgespielt werden.

    Also runterladen und dann auf dem PC nochmals mit anderen Einstellungen für das Handy konvertieren.

    cu
    logofreax
     
  5. racecat

    racecat VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nimm den Coreplayer 1.2.5 build 4506 - der spielt das File ab - und vieles andere wo der flashplayer versagt auch
     
  6. Lugerman98

    Lugerman98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip mit dem coreplayer leider habe ich ne aktuelle fw drauf und da lässt sich das prog nicht installieren.


    trotzdem danke

    mfg

    Lugerman98
     
Die Seite wird geladen...