Symbian Modding Zahle bis zu 1000 EUR wer mir bei dem Mist Zertifikaten für s60 Geräte hilft!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von olegatorslife, 23. Jan. 2012.

  1. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Wie kriegt man auf das Nokia "blackberry " dr web drauf oder rompatcher... bzw. wie mach ich dieses branding ganz weg?
    wie man branding wegmacht weiß ich aber bei dem blackberry ding klappt es nicht.....
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des BlackBerry ist kein Branding.

    Das ist nur ene App.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ne schon klar dank dir für die Info war ja uach für den TE nützlich ;)

    Die Hilfe hier bei F4M ist aber leider unbezahlbar weil kostenlos und freiwillig !:cool:

    mfg
     
  4. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Nene kein optik von BlackBerry sondern nur son Icon was sich dreht und so...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja genau, des ist der BlackBerry-EMail Clint.

    Schau mal im Programmmanager ob da was von EMail-Clint oder BlackBerry steht.

    Des musste nur deinstallieren.

    LG
     
  6. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Genau! der ist da... aber geht nicht weg! lässt sich nicht weginstallieren

    --- Edit ---

    Was macht man wenn das Handy also keine Dr web oder rompatcher annimmt?? was macht man dann? es kommt immer zertifikat fehler usw..
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du hast das richtige installserver.exe unter C:\sys/bin? Dazu im ROMPatcher das Patch Installserver gelöscht?

    Danach mal neustarten.

    Dann sollte es gehen.

    LG
     
  8. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    ne hab ein anderes gerät... da kann ich nicht mal dr web drauf packen... und rom patscher auch net. das ist ein E60
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Warum holst du dir nicht bei Symbiansigned dein eigenes Developer zertifikat? Oder gibt es das nicht mehr? Was mich allerdings sehr wundern würde. bei mir hat es damals 200 USD gekostet und hat 1 Jahr funktioniert. (Die zerts laufen natürlich weiter;))

    www.symbiansigned.com
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein jomafi, der Signierprozess wurde komplett verändert.

    Du kannst jetzt nur noch deine eigenen programmierten Apps signieren (wird über die UID gesteuert).
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So wir haben es geschafft.

    Alternative Hack genutzt, den richtigen Installserver.exe reinkopiert und es lief alles.

    War schwere Geburt wegen kleinen Fehlern, aber es geht nun und das zählt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...