Symbian Modding Zahle bis zu 1000 EUR wer mir bei dem Mist Zertifikaten für s60 Geräte hilft!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von olegatorslife, 23. Jan. 2012.

  1. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Leute, weiß net weiter...

    habe mehrere S60 Geräte. Auf diese muss ich das selbe .sis installieren.

    Nun ist ja OPDA zu und alles weitere auch....

    Hacken hat sovohl mit Norton als auch andere Methode nicht geklappt.

    Habe es mit 3 Handys probiert.

    Open4All ist auf grün!
    Install server auf Rot Kreuz!

    Langsam stinkt es... wo kann man für seine Sis ein richtiges Zertifikat besorgen? oder kennt noch jemand eine möglichkeit?

    Suche da jemand mit dem man zusammenarbeiten kann.:confused:

    beverly@online.de
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wie es scheint, sind alle Dienstleister zurzeit nicht verfügbar, siehe faq.
    Falls du jedoch schon Zertifikate besitzt, solltest du dir hier mal die unterschiedlichen Fehler anschauen...
     
  3. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir... ich suche jemand der das hinbekommt Handys zu signieren...oder überhaupt wenn ich eine sis habe, wie mache ich das legal? was gibts für Möglichkeiten???
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann wende dich mal an die Leute aus dem Handy Service, die werden dir sicher behilflich sein können.
    Hier kannste sie kontaktieren...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    es gibt nirgendwo mehr Zertifikate. das Ding ist gelaufen... die einzige Møglichkeit sind die verschiedenen Hacks bzw. bei neueren Geræten eine CFW die schon fertig gehackt ist.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #6 teleoase, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2012
  7. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Geräte wie e61i oder E52 oder E65

    und keins hab ich gehackt mit norton oder dr web !!! hab genau so gemacht wie in Video oder Anleitung erklärt wird..
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  9. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt muss noch der RomPatcherLite installiert werden und die Patches aktivieren!

    genau hier endet es... open4all ist grün aber install server ist ROT!!! woran liegt es???
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm liest du nicht was ich schreibe ??

    Der Patch im Rompatcher Installserver.rmp funktioniert bei den älteren Symbian Geräten nicht du mußt die Installserver.exe die bei dem Hackpaket dabei ist von Hand nach C:/Sys/bin kopieren !!

    Den Patch Installserver.rmp aus dem Verzeichnis Patches (meist auf der SD Card zu finden) entfernen !

    Edit: beim DRWeb Hack ist das die Zip mit dem Namen InstallserverMod by Vova1609 !

    mfg
     
    #10 teleoase, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2012
  11. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    #11 olegatorslife, 23. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2012
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Falsches Verzeichnis C:/Sys/bin nicht auf die SD Karte !
     
  13. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    oha da ist wohl der Fehler... also mit FExplorer auf das Handy direkt? oder womit komme ich dahin?

    --- Edit ---

    ist bestimmt dumme frage aber wie bekomme ich die datei den auf das C:/Sys/bin
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Jepp entweder mit FE-Explorer oder ExPlore geht besser da auch auf Deutsch verfügbar

    X-plore 1.52 - Downloads - FAQ4Mobiles.de

    Den installserver.exe von der SD über den Dateimanager nach C:sys/bin verschieben im Gerät !

    PS: Ist das Angebot ernst gemeint oder soll ich den Thementitel anpassen :D

    mfg
     
  15. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    nene lass mal ich probiere gleich mal. du hast was verdient wenns klappt...
    was ist wenn ich son mist symbian s60 E50-2 mit blackberry habe wo sich nicht mal dr web installieren lässt oder rom patcher...
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ähm S60 E50-2 Blackberry gabs da was besonderes ?

    Kenn dieses Gerät so nicht nur als E52 !

    mfg
     
  17. olegatorslife

    olegatorslife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja wollte dieses branding wegmachen, geht net.... wollte installieren dr web. geht auch net... son blödes Blackberry Icon dreht sich in der ecke.. sonst ist fast alles gleich
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    E50-2 ist das E50 ohne Kamera und des E50 ist wie das E51 oder E52.

    Achja wegen der EMail.

    Im X-Plore einstellen, dass Systemordner angezeigt werden, dann geht es.

    Des BlackBerry-Icon ist die BlackBerry-Software was es dafür noch gab. Damit konnte man über BlackBerry-Server gehen.

    LG
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dead,

    das es zwei Ausführungen gab war mir schon bekannt aber die BB Software kannte ich nicht :cool:

    Na das mit den Systemdateien anzeigen lassen sollte aber eigentlich klar sein !

    mfg
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Die Software für BlackBerry war bis S60v3.1 glaub ich. Danach hatte Nokia eigenen EMail Clint.

    Naja wollte des nur mal klar stellen, wegen den BlackBerry, da denkt man gleich an BlackBerry Optik. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...