Sonstige Z8 und Wifi?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von masat, 5. Mai 2009.

  1. masat

    masat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat es schon jemand ausprobiert ob der Z8 mit einem micro sd wifi Karte funktioniert?
    Nur eine Idee, aber es wäre fantastisch!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    hat es denn einen SD I/O Port oder einen normalen SD ?
     
  3. masat

    masat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das weiss Ich auch nicht, und Ich habe auch keine Ahnung wie Wir es rausfinden konten....:(
    Vielecht weisst es jemand hier auf dem Forum?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wird nicht gehen, denn die dazugehörige Software ist sowieso nur für Windows Mobile Geräte und das Z8 ist UIQ ;)
     
  5. masat

    masat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Programme für symbian und ich hab auch welche für uiq gesehen auf einem anderen site....
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Klar, dass es für WLAN Programme für UIQ gibt...

    Bspw. Sony-Ericsson P1i hat WLAN integriert, aber eher schlecht als recht...

    MfG

    Moi
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das mag ja alles sein, dennoch sind die WIFI-SD Karten nur für Windows Mobile. Denn das Teil braucht auch Treiber. Selbst für ein Motorola Q9h brauchst du sogar eine ganz bestimmte SD-Karte und die sind schweine teuer ;)

    Für den Preis kannste dir auch ein neues Handy mit WLAN kaufen ;)
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Ausserdem gehts in recht wenigen Geræten ueberhaupt denn man muss wiegesagt einen SDIO Port haben...
     
Die Seite wird geladen...