z4root - Android Geräte mit nur einem Klick rooten

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von fknpwned, 10. Nov. 2010.

  1. zappa00

    zappa00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast recht,ich habe version 2.2.1 drauf.
    Dann kann man nix machen. Es ist traurig.

    Vielen Dank
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  3. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @crazyburn, guckst du hier... Version 1.7 ist auch noch hier im Downloadbereich

    Oder guckst du hier im Forenbereich 2 Threads darunter, logofreax hat es auch beschrieben...
     
  4. Sashi

    Sashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    habe 2.3.3 drauf.. kann mir jemand sagen, wie ich mein SGS am besten rooten kann (welches Prog) und welches LagFix funktioniert..
    Bin für jede Hilfe dankbar..
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Galaxy 5 geht ebenso wie das 1&1 Smartpad.
     
  6. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ähm.. mal ne blöde Frage. Wo installier ich die Datei denn überhaupt? Irgend ein bestimmter Ordner?
     
  7. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Also wenn Du die Datei aus dem ersten Post meinst, einfach auf die SD-Karte.Nach der Installation die Datei suchen und einfach ausführen.
     
  8. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auf der sd Karte hab ich die Datei aber nach der erfolgreichen Installation komme ich nicht weiter. Ich klicke auf permanent root aber dann passiert nichts mehr.
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    MIT DEM LG E720 OPTIMUS CHIC Android 2.2 Froyo klappt Permanent ROOT
     
  10. NipLaa

    NipLaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klappt es mit HTC Magic?
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Ben Legend

    Ben Legend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich meinen Legend auch rooten möchte.
    Mit z4root.1.3.0.apk funktioniert der Temporäre root.
    Mit Permanent teste ich es grad und woran erkenne ich es das es Permanent root ist?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du nach einem Neustart immer noch Root Zugang hast.
     
  14. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir gings nicht....sgs i9000 ich starte die app....wähle permanent aus es macht was und irgendwann kommt dieses typische android fehlermeldungsdingens.mit erst einmal virbrieren und dann zweimal...danach stürzt die app ab :(
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    oh na klasse..is mir zuviel englisch;)wie isn das eigentlich überhaupt mit dem neuen betriebssystem?wenn ick mir das rauf spiele,erlischt dann die garantie des geräts?also wenn ich das handy sozusagen flashe?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Root ist kein Betriebssystem und wird auch nicht geflasht.

    Gingerbreak ist einfach und funktioniert exakt wie z4root.

    Runterladen, installieren, starten, rooten, warten, fertig.
     
  18. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    nein da haben wir jetzt aneinander vorbei geredet...ich meinte das neue betriebssystem gingerbread...wenn ich mir das aufs handy ziehe..erlischt die garantie?das war jetzt nicht aufs rooten bezogen;)

    --- Edit ---

    und das gingerbeak funzt bei mir scheinbar auch net...kurz nach dem starten der app fängt es wieder an zu vibririeren.erst einmal,dann nochmal 2mal.das spielt kommt 2-3 mal dann kommt die meldung "GINGERBREAK - Not sure what happened here.Either the eploid failed or the reboot failed.Please reboot manually and see if you have SuperUser!"
    Laut eines apps was ein gerootetes handy voraus setzt habe ich aber keiner superuserrechte:(
     
    #58 Spitfire29, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn du das Update über die interne Update Funktion installierst bleibt die Garantie erhalten.

    Wegen des Root kann es gut möglich sein, das es per One-Click-Root derzeit noch nicht möglich ist oder im schlimmsten Fall gar nicht.

    Geht mir mit meinem HTC Flyer genauso :(
     
  20. Kommanda

    Kommanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    beim htc dream klappts einwandfrei....:p
     
Die Seite wird geladen...