z4root - Android Geräte mit nur einem Klick rooten

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von fknpwned, 10. Nov. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Zurzeit nicht.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  2. GuidoP112

    GuidoP112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schön das man z4root Downloaden kann...Aber wie benutze ich es.
    Bin totaler Anfänger...Könnte ich die ersten Schritte erklärt bekommen.
    Möchte gerne mein X10 in einigen Bereichen verändern.

    Danke schon mal.

    MFG Guido
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Du lädst die apk Datei runter und schiebst sie auf deine Speicherkarte deines Handys.
    Danach das Handy vom Pc weg und auf deine Speicherkarte zugreifen und das App starten.
    permanent root ( hoff es heißt so ) auswählen und machen lassen.

    Finish its ROOT!

    ;)
     
  4. get2easy

    get2easy Guest

    Hallo,

    Ich habe das Xepria X10i mit Android 2.1 update 1 ! Letzte woche am Donnerstag hat SEUS mich plötzlich drauf hingewiesen neues Update, habe es natülich befolgt und seit dann kann Ich mein X10 nicht mehr rooten. Schon mehrfach mit der neusten Ver. des z4root versucht aber sobald Ich auf Temporary root oder Permanent root klicke, geht es noch kurz und unten steht zwar aquiring root shell dann dauert es nur paar sek. und es ist weg.

    Vorher ging es ohne Probleme mit dem rooten, habe auch SuperOne klick, versucht. Keine Chance. Mehrfach komplett über SEUS alles neu runtergeladen und Installiert, ohne erfolg.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte.

    gruss und danke im voraus


    P.S

    FW 2.1 Update 1
    Baseband-Version- 2.0.49
    Kernel-Version 2.6.29- SEMCUser@SEMCHost#1
    Build-Nummer- 2.0.2.A.0.24

    Die aktuellen Daten aus meinem X10

    get2easy
     
    #24 get2easy, 29. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2010
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Mit der Built-Nr. 2.0.2.A.0.24 gibt es momentan keine Möglichkeit, Dein X10 zu rooten. Du mußt Geduld haben.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  6. get2easy

    get2easy Guest

    Super schnelle Antwort, danke erstmal. Gibt es denn keine andere möglichkeit auf 1.6 runter zu gehen?
    Das komische daran ist, sehe ja hier auch ds Ich die gleiche Built Nr. auch davor gehabt habe und es gerootet habe. kann das sein da Ich mit titanium das moxier,creatouch, playnow, setup assisent und track id entfernt habe mich darum um das Update gefragt hat.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Alle Methoden, die ich kenne verlangen root-Rechte.

    Und davor hattest Du die 2.0.A.0.504, was der jetzigen 2.0.2.A.0.24 sehr ähnlich sieht.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  8. get2easy

    get2easy Guest

  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Es scheint noch eine Möglichkeit zu geben:

     
  10. fashiionx3

    fashiionx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geklappt auf x10i, Dankeshoen.
     
  11. fashiionx3

    fashiionx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heei Leute, ich habs runtergeladen und weiss nicht womit ich es installieren bzw. öffnen soll .. es soll ne app dazu geben weiss aber nicht den Namen xD .. bitte um hilfe, bin neu hier.
     
  12. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einen Dateiexplorer wie zum Beispiel Astro, oder einen Appinstaller wie zum Beispiel Appsinstaller verwenden.
     
  13. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    HTC Legend 2.1 nicht möglich.
     
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Galaxy 5 geht es ohne Probleme.
     
  15. zappa00

    zappa00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "Anwendung wurde unerwartet beendet"
    HTC wildfire hängt auf. Leider funzt net.

    Ich bin neu hier.Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Könnt ihr mir villeicht helfen?

    Danke sehr
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schon beim Starten, oder erst wenn du permanent root auswählst?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  17. zappa00

    zappa00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Beim starten noch nicht.
    Erst zum schluss, bei permanent root.
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habe es mir schon fast gedacht.
    Laut dem Entwickler von z4root wird permanent root auf dem Wildfire nicht unterstützt.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  19. zappa00

    zappa00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühe.
    Leider, habe ich in zwischen mehrere Methode probiert: SuperOneClick und Universal Androot.
    Keine einzige funzt bei mir.Schade!

    Gibt es noch andere Möglichkeit?

    Gruß
     
  20. rikku86

    rikku86 Guest

    Zappa du hast das Wildfire doch bestimmt auf 2.2.1 oder? wenn ja das ist noch nicht zu rooten beim Wildfire
     
Die Seite wird geladen...