Sonstige Z370 - Softkeys ändern ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mrot2321, 2. Jan. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann ich bei meinem Samsung z370 auch die lästige O2 Softkey-Belegung ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    mrot2321
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nein kannst du nicht oder doch?

    Wenn man eine branded free Firmware flasht dann ist auch gleichzeitig alles von O2 weg.
    Ist halt ein Qualcommgerät und bei denen kann man nur eine andere Tastenbelegung durch flashen einer anderen Firmware erwirken aber auch da muss man dann die Tastenbelegung nehmen wie es die Firmware vorgibt,kann nicht nach Wunsch geändert werden.
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt noch keine Firmware gefunden. Durch das flashen erlischt doch die Herstellergarantie, oder?!
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Branding freie Firmware für mein Samsung z370. Stimmt es dass durch flashen die Herstellergarantie erlischt?
     
Die Seite wird geladen...