Sonstige Z10 - Klingelton zuweisen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Schraubibaer_1, 23. Jan. 2009.

  1. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem.Bei meinem Z10 habe ich meiner Freundin einen Signalton zugewiesen.Das funktionierte auch die ganze Zeit.Vorgestern viel mir auf als sie anruf , das er nur den eingestellten Standart Ton abspielt.In den Einstellungen geschaut, alles o.K Signalton ist richtig zugewiesen.Dann habe ich versucht einen anderen Ton zuzuweisen ohne erfolg.Er spielt nur den Signalton was ich als Hauptklingelton eingestellt habe.Habe das Telefon auch schon neu gestartet.Ohne Erfolg.hat jemand einen Tip?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Rufnummer wurde auch mitgesendet?
     
  3. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Rufnummer wird mitgesendet, es steht auch der Name meiner Freundin im Display .
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Das ist schon mehr als komisch. Noch mehr wundern würde es mich wenn die Speicherkarte, auf der die Klingeltöne sind, vorrausgesetzt du verwendest eine, auch noch erkannt wird ;)

    Denn beim Z8 war dies bei mir nicht immer der Fall.
     
  5. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Speicherkarte wird erkannt, der Klingelton welchen er jetzt abspielt ist auch auf der Speicherkarte.:D.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Z10 einmal neustarten und dann erneut ausprobieren.
     
  7. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Vielleicht hilft es ja, wenn du deine Klingeltöne im Telefonspeicher ablegst. Beim Z8 hat das geholfen.
     
  8. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ Psycomorpher
    Habe das Telefon auch schon neu gestartet.Ohne Erfolg

    @gutaalta
    Das Verschieben in den Telefonspeicher hat auch nichts gebracht.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bringt es was den Kontakt neu zu erstellen?
    Sonst einmal das Z10 Global zurücksetzen.
     
  10. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ganz erlich noch nicht probiert, aber habe herausgefunden das ich meinem Sohn auch keinen Klingelton mehr zuweisen kann. Denk mal ich werde das Telefon zurücksetzen müssen

    *edit*
    Also Global zurücksetzen hat geholfen.Jetzt geht wieder alles.Ist schon seltsam von jetzt auf gleich wo es nicht mehr ging.
    Danke an alle die geholfen haben.
     
    #10 Schraubibaer_1, 23. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2009
  11. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beim Z8 - und ich vermute beim Z10 dann auch - kann man bei den Profilen einstellen, daß die anrufer-spezifischen Klingeltöne ignoriert werden oder eben nicht ("persönliche Signaltöne?"). Ebenso kann dort der Sliderton ein und ausgeschaltet werden.

    Also ggf. mal in die Profile gehen, das aktuelle bearbeiten und gucken, was eingestellt ist.
     
    #11 stm999999999, 25. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...