Vodafone Yukoono Prepaid im Vodafone Netz mit richtigem Internet

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mh.mobiles, 23. Aug. 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    Bin über einen neuen Prepaid Anbieter namens Yukoono gestolpert, realisiert über das Vodafone Netz, mit richtigen Internet ohne Proxy, somit kann der APN wap.vodafone.de und auch web.vodafone.de genutzt werden.

    - 5 Cent Netzintern
    - 9 Cent pro Minute in alle Netze sowie SMS
    - 24 Cent pro MB Internet

    Es werden noch weitere Pakete angeboten, und laut Supportforum soll noch mehr geplant sein, was Datenpakete angeht.

    Auf jeden Fall ein gutes Angebot für User die wie ich zb. mit allen anderen Anbietern mangels Netzabdeckung bzw. UMTS/HSDPA Verfügbarkeit nichts anfangen können, und auch mal in den genuss von UMTS/HSDPA kommen wollen, und das zu einem "relativ" guten Preis.

    Quelle & Webseite: Yukoono - günstiger Tarif im D-Netz
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    aber 50MB Internet Datenvolumen für 8,99€ ist schon etwas teuer
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt, mit einem iphone zb. würde ich es nicht nutzen, auch der abrechnungstakt in 100kb blöcken ist nicht gerade das wahre, aber es soll ja noch was in arbeit sein.

    mir kommt es überwiegend auf den apn an, mit einer vodafone live internet flat, kann man nix anfangen.
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu BILDmobil nicht schlecht.

    Das wichtigste ist, dass ohne blöden Proxy läuft.

    Und die 24 Cent/MB, die ja sonst nur im E-plus oder o2 Netz realisiert werden.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mir allein die 3 Preise ansehe, die im ersten Post stehen, denke ich, das ist ein gutes Angebot :D
     
Die Seite wird geladen...