YouTube Videos speichern / konvertieren ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 22. Juni 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    #21 fknpwned, 1. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    #22 kangoobiturbo, 2. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2008
  3. :danke: für eure erneuten Tipps,
    ich hab mir das DVDVideoSoft Studio Free erneut installiert entweder ist es wirklich zu neu oder ich bin blöd das zu kapieren :D... ich fitze mich da schon rein :)!!
    lg an euch
     
  4. rotzesebl

    rotzesebl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich finde DvdVideoSoft Free Studio sehr gut! Denn man kann sich dort ja gleich die Audiospur vom Video als MP3 speichern lassen! Aber ich weiß nicht ob das ganz legal ist! Wisst ihr dass?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mitschneiden ist legal, aber du darfst diese Mitschnitte nicht weitergeben.

    cu
    logofreax
     
  6. ooppss

    ooppss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eine möglichkeit:

    Download Youtube Vidoes :Jamba - Mr. Chaos (Figaro)

    link von youtube einsetzen und als mp3 speichern

    gruß
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze für solche Zwecke den JDownloader, habe ich sowieso schon lange installiert als Downloadmanager.
    Wenn der läuft reicht es einfach im Browser die URL zu kopieren und schon wird man gefragt ob man die Datei als Video oder nur die Audiospur speichern soll.
     
  8. futur4ik

    futur4ik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch http://www.getvids.de meistert ganz ok sein Ding, nutze es gern gelegentlich, haben auch diverse Konvertierungs Möglichkeiten.
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    filsh.net , perfekt um schnell und einfach Youtube ins MP3 format zu kriegen.
    Wenn ich die videos haben will, dafür habe ich ein Opera Plug in der in jeder Youtube Videoseite ein download link direkt in die seite einbaut wo man dann die einzelne auflösung auswählen kann und dann herunterladen kann.
     
Die Seite wird geladen...