YouTube Videos auf dem LG KM900 Arena schauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von cedi11, 2. Aug. 2009.

  1. cedi11

    cedi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit den bolt browser youtube videos über wi fi
    angucken wenn ja wie kann man den browser auf dem handy installieren ??
    danke schon mal
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja du Lädst ihn dir runter und Installierst ihn auf deinem Handy, dazu die *.jar/*.jad auf das Handy übertragen und dann im Handy auf die Datei touchen und der sollte es dann ohne Probleme installieren. Ich weis aber nicht ob es dann auch mit youtube funktioniert aber du hast ja den Menüpunkt youtube im Handy damit funzt es auf jeden Fall mit WiFi, wenn du eine aktuelle Firmware drauf hast.

    gruß
    derantiker
     
  3. cedi11

    cedi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habeirgendwo gelesen das es damit klappt aber ich weiß es auch nicht genau
    ich werde es mal probieren danke gruß cedi11
     
  4. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich ein kleines Problem undzwar ich kann über WI-FI keine Youtube videos anschauen der sagt mir Nicht unterstüzt von WI-Fi...verstehe das nicht?! aber wenn ich über UMTS gehe funzt es mal ne Frage kostet das eigentl was? ich hoffe mal net :(....und was muss ich tun damit es funzt?

    Vielen Dank im vorraus...


    LG ARENA!!!!! playerzplay :)
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Firmware-Update. Mit der neuesten FW sollte es gehen.
     
  6. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab die aktuellste drauf mein handy is ohne branding...hab das V10i drauf is das, dass neueste?oder?
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  8. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aba die v10o is doch die branding von o2 oder? naja vllt sollte ich einfach warte bis ne ganz neue firmware raus kommt... danke dir ;)
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein das ist KEINE O²-Version, das würde ich dann dazu Schreiben in der Downloadbase, wenn es so wäre. Nach der V10I_02 kam schon die V10M_02 und jetzt ist die V10O_02 die aktuelle Brandingfrei version, die habe ich auch Installiert, wenn Du dein Handy an den Updater klemmst, sollte er dir die V10O_02 intallieren. Warum sollte das "o" gleich für O² stehen?

    gruß
    derantiker
     
  10. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke ich weiss bescheid...ne dachte nur sry...ich kenn mich da nicht wirklich gut aus...
     
  11. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    halllöle..;)
    ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines lg km900 arena und finde es klasse wollte über wifi bei youtube video schaun da stand da geht leider nicht bitte nutzen sie umts was ich aber nicht machen wollte weil das ja geld kostet da hbae ich eben hier im thread gelesen das man die firmen ware updaten soll und das wollte ich auch machen ich habe auf software update geklickt und da stand da ! Einstellung nicht vorhanden wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte

    lg steven
     
    #11 kleinburzel, 1. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2009
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Welche FW hast du denn drauf (Menü - Einstellungen - Telefon - Telefoninfo), hast du ein Branding auf deinem Handy?

    gruß
    derantiker
     
  13. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe zur zeit die software version Km900AT_V10t drauf ich habe das handy erst am freitag bekommen
    und eigentlich habe ich kein branding drauf weiß noch nicht einmal was das ist hihi
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ein Branding ist eine Soft/hardware bearbeitung von dem Anbieter den du hast .

    Z.B dass in deinem Handy ein Vodafone Logo reingebrannt ist :D oder du in Menu einen Punkt hast der "vodafone live" oder so heißt

    mfg
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Und lass mich raten due hast das Handy von T-Mobile, weil die V10T einen T-Mob FW ist, also Branding :D
    Bitte hänge das Handy mal an die PC-Suite und warte einen moment ab, dann schlägt es dir ein Update vor, mach es dann bekommst du die V10X drauf, wenn es damit dann nicht gehen sollte würde ich es DEbranden, d.h. freie FW raufspielen was aber Garantieverlust bedeuten würde, ich mach das auch regelmäßig und wenn Garantieansprüche kommen dann wieder die T-Mob FW rauf...:D

    gruß
    derantiker
     
  16. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich das mal machen hehe ja is von t-mobile..;D
    melde mich dann wieder wenn es geklappt hat..:D


    und könnt ihr mir mal nen link schicken wo die spiele fürs lg auch wirklich gehn?
    oder gibt es bei lg auch so nen store wie bei apple?
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nen Store gibt es nicht, jedenfalls in DE/EU aber auf der HP von LG findet man spiele die auf dem Handy laufen. Musst dich registrieren und wie ich gerade lese sind die Downloads auf 2 stck im Monat begrenzt.

    gruß
    derantiker
     
  18. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so neue software is drufff...;)
    dankööö erstmal dafür
    bloß die spiele die ich mir von lg schicken lassse die kommen iwie nie an kann mir da einer weiterhelfen?

    mfg kleinburzel
     
  19. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm das wird dann ein Problem von seiten LG sein, schreibe mal ne Mail.

    gruß
    derantiker
     
  20. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal an den support geschrieben
     
Die Seite wird geladen...