Allgemein Youtube Videos abspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von musiq_producer, 9. Juli 2008.

  1. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab soeben youtube auf mein n95 heruntergeladen und es läuft auch alles super (suchfunktion etc.),aber die videos werden nicht abgespielt.
    welches programm müsste ich dafür herunterladen?

    ps: schreibe mit n95 aus'm cafe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Thema hatten wir bereits 2x in den letzten 2 Tagen, aber egal...

    Wenn du die aktuelle 16er Firmware hast brauchst du gar keine Software mehr. Einfach den internen Browser starten auf youtube gehen und anschauen.

    Auf Wunsch kannst dir aber auch eine extra Player installieren. Den Link gibts, sobald du mit dem Handy auf die youtube Seite kommst.

    cu
    logofreax
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    also ich kann nur emtube empfehlen. sieht super aus kannst direkt auf die videos von youtube zugreifen und diese dann auch direkt downloaden und immer wieder anschauen. geht natürlich auch wenn man die videos mit nem proggi wie z b realplayer auf dem pc gespeichert hat und diese dann aufs handy überträgt. emtube sucht danach und dann kann man die anschauen :D

    btw. mein 100 beitrag :D *sry*
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm Logo, beim N95 ist es die 21.XXXXX was beim N95 des FlashLite 3 mit einbindet.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau die 21.0.0.016 meinte ich ja...war nur zu faul das komplett auszuschreiben ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du beziehst es auf die Endung. :D Normal wird ja immer von den ersten Zahlen bis zum ersten Punkt geredet. Hintere kann auch gerne mal gleich bleiben.

    LG
     
  7. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab soeben emtube heruntergeladen, aber dies findet keine videos. Kann mir jmd sagen wieso oder was ich da evtl. noch machen muss?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...